90er Party feat. Mola Adebisi meets K&K Band

EXTRATAG! EXTRTAG!
Denkt man zurück an die 90er Jahre kommen jedem sofort Sachen wie „sehr langes Warten am Kassettenrekorder vor dem Radio“, um den Lieblingssong aufzunehmen, unzählige „Arschgeweih-Tattoos“ bei Freunden, Filme wie „Bodyguard“ und „Zurück in die Zukunft“ oder das Betriebssystem „Windows 95“ in den Sinn.

Aber wenn man wirklich an die 90er zurückdenkt, hat nichts so sehr diese einzigartige Jahrzehnt geprägt, wie die Musik und Musiksender wie VIVA und MTV.

POWERED BY
VGH Rudolf Walter Bremervörde

Als einer der Gründungsväter und Moderator des Musiksenders VIVA war Mola Adebisi eines der Idole für alle Teenager und Twens der 90er Jahre. Ob seine Schlagfertigkeit, seine Ausstrahlung oder sein Gespür für die Musiktrends der damaligen Zeit - Mola Adebisi ist eines der größten Gesichter der 90er Jahre.

Freut Euch auf einen spektakulären Abend, mit VIVA Star Mola Adebisi an den Reglern, den größten Hits der 90er auf zwei Floors, Live Musik mit der K&K Band, leckeren Cocktails, & eiskalten Drinks .

Und am Tag nach der Party ist übrigens frei! Also ist mal wieder FEIERN bis zum Ende angesagt! Wir sehen uns!

❌❌ MAINHALL ❌❌
90er Party ft Mola Adebisi meets K&K Band

❌ VIVA Star Mola Adebisi
Mola feiert mal so richtig mit Euch ab! Freut Euch auf das Beste aus den 90er Jahren ... und wer kennt sich da mal so richtig aus .. klar der MOLA!!

❌ K&K BAND > live-on-stage
Ob Schlager oder Partyhits, Evergreen oder 90er Hits die K&K Band wird live auf der TA-TÖFF Bühne rocken! Freut Euch drauf!

❌ Mike Hennig (DJ Melody)
Resident ta-töff und ein Kind der 90er

❌❌ ClubFunky ❌❌
Best of 90ies Club Classics
❌ Andreas Storch
Aelternabend Bremervörde / Zeven
Stadtzauber 90er Party Zeven > Ü30 TA-TÖFF
90er Party feat. Mola Adebisi meets K&K Band

90er Party feat. Mola Adebisi meets K&K Band

30.10.2019 21:00
Einlass ab 21:00:00 Uhr
Eventcenter TaTöff
Bremervörder Straße 4
27432 Bevern
Veranstalter: H.G. & H. Meyer GmbH