Vergangene Veranstaltung

Erntefest Hepstedt

ENDLICH WIEDER ERNTEFEST IN HEPSTEDT

Ja, ihr lest richtig! Nach einem Jahr Pause sind wir zurück und freuen uns auf eine große Party
Die Planungen laufen auf Hochtouren, aber eines können wir jetzt schon verraten, diese Partynacht wird keiner von uns so schnell vergessen!

Für euch wie immer am Deejaypult die Partylegende Kai B. Er wird euch musikalisch richtig einheizen, sodass euch keine Wünsche offen bleiben

Um euch eine möglichst sichere Veranstaltung ermöglichen zu können, müssen wir bundesweiten Regelungen einhalten. Diese geben uns vor, dass wir euch nur unter Einhaltung der 3G Regel (genesen, getestet, geimpft) auf das Gelände lassen dürfen. Des Weiteren benötigt ihr die LUCA App (bitte haltet diese am Einlass schon bereit!). Am Einlass herrscht eine generelle Maskenpflicht!

Die Facts

Einlass ab 20 Uhr
Deejay Kai B
Getränkeangebote
Cocktailbar
Limitierte Tickets für 10 Euro
Tickets nur im Vorverkauf, keine Abendkasse!

Teilnahme von Personen unter 18 Jahren nur mit von erziehungsberechtigter Person unterschriebener Erziehungsbeauftragung (gemäß §1 Abs. 1 Nr. 4, Jugendschutzgesetz) gestattet.

Zutritt ausschließlich für nachweislich Genesene, Geimpfte oder Negativ-Getestete (Offizieller Schnelltest, nicht älter als 24 Std.; 3G-Regel)

Erntefest Hepstedt

Erntefest Hepstedt

25.09.2021 20:00
Einlass ab 20:00:00 Uhr
Erntefest Hepstedt
An der Schule 10
27412 Hepstedt
Veranstalter: Eventservice Pinno